Ismaningerstraße 2015

30. - 31. Oktober

 

 

Die fünfte "HOMELESS" musste spontan von der Entenbachstraße in die Ismaninger Straße ziehen.

Geniale Kellerräume für eine große Aktion. Preston Jones eröffnete die Show mit wunderbarer Stimme zum Kontrabass. Andreas kam aus Kulmbach angereist und Alberto sogar aus Civitella. Alte Hasen und Neulinge waren wieder dabei. Nach zweieinhalb Jahren gab es endlich wieder ein Spektakel. Jana, Elena und Flo legten am Schluss noch lange auf. Das Homeless-Team war diesmal enorm verstärkt durch Katha, Milli und Michi. Und die Beleuchtung war perfekt. 

Es stellten aus:

_Alberto Mauro Fabi

_Andreas Schobert

_Dorit Arndt

_Frau Steinkohl

_Juli August & Hilde Heigl

_Marlene Meier

_Martina Hoffmann

_Massimo Fiorito

_M. J. P. 

_Nick Spinching

_Renato Rill

Live-Musik von:

_Preston Jones

_Scheuermüller, Hammermeier und die Dame am Klavier

Es legten auf:

_Elena und Jana

_Flo Decker

Unterstützt von:

_Raumwandler e.V.

 

 

 

 

 

 


© Ludmilla 2016